Felix Schletter

Gründer Felix Schletter

Gründerporträt

  • Name des Unternehmens

    Felix Schletter

  • Rechtsform

    Kleinunternehmer

  • Gründungsjahr

    2015

  • Gründer

    Felix Schletter

  • Geschäftsidee

    Ich produziere Image- und Werbefilme. Dies mache ich vorzugsweise für Neugründer in Leipzig und Umgebung, um den Stadtort Leipzig zu unterstützen. Natürliche produziere ich auch für alle anderen Unternehmen und Unternehmensformen. Die Idee dahinter ist, dass ich alles selber umsetzen bzw. durch ein kleines Team die Kosten für den Kunden gering halten möchte. Mein Motto: Alles aus einer Hand. Dabei ist die Vision des Kunden sehr entscheidend. Jeder einzelne Film soll ein Unikat werden, so das jeder das gezeigte Unternehmen wieder erkennt.

  • Vision

    Meine Vision ist, eine Produktionsfirma aufzubauen, die kleine und mittelständige Unternehmen in der Öffentlichkeit und im Internet platziert. Diese Idee soll natürlich auch weiter ausgebaut werden, um den gesamten Marketingbereich eines Unternehmens zu unterstützen. Also: eine Werbeagentur für Neugründer.

  • Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann …

    …dass meine Idee nicht nur für mich irgendwann Früchte trägt, sondern auch anderen hilft.

  • Warum Leipzig?

    Ich bin in Leipzig geboren und aufgewachsen, zur Schule gegangen und habe hier meine Ausbildung genossen. Daher möchte ich den Standort Leipzig unterstützen und festigen.

  • Kontakt

    Felix Schletter

  • Telefon

    0151 64612964

  • eMail

    schletter.felix@web.de

  • Internet

    felix-schletter-editor.de

  • Anschrift

    Felix Schletter
    Sebastian-Bach Straße 26
    04109 Leipzig

Kommentieren?