LunaSol Coaching

Gründerporträt

  • Name des Unternehmens

    LunaSol Coaching – für die ganze Familie

  • Rechtsform

    Freiberuf

  • Gründungsjahr

    2019

  • Gründer

    Julia van Treek

  • Geschäftsidee

    Kinderaugen wieder leuchten lassen! – das ist meine große Motivation.

    In der heutigen Welt leiden nicht nur wir als Erwachsene unter einem ständig wachsenden Druck. Auch Kinder und Jugendliche kommen immer häufiger an ihre Stresstoleranzgrenze.

    Als Kinder- & Jugendcoach möchte ich meinen Klienten einen Weg raus aus dem Gedankenkarussell zeigen.
    Dabei behalte ich immer das gesamte Familiensystem im Blick, sodass ich auch mit den Eltern arbeite, um wieder mehr Leichtigkeit, Ruhe und Entspannung in den Familienalltag zu bringen. Dabei bildet die Integration der Stress-Schutz-Reflexe mit einem gezielten Bewegungstraining eine wichtige Basis.

  • Vision

    Meine Vision ist es durch meine Arbeit eine grundlegende Änderung in der Einstellung zum Leben bei meinen Klienten zu erreichen.
    Ich möchte sie in Ihre Selbstbestimmung führen – hinaus aus der Opferrolle hin zu der starken Persönlichkeit, die jedes „Problem“ als Herausforderung sieht, dafür eine Lösung zu finden.

    Dadurch finden meine Coachees zurück zu einem inneren Gleichgewicht. Ein positiver „Nebeneffekt“ ist dann, dass sie sich auch körperlich gesünder fühlen und weniger anfällig für Krankheiten werden.

    Damit ist auch meine 2. Vision erreicht: Ein „nebenwirkungsfreies Medikament“ zu entwickeln
    Wie es schon im Sprichwort des Römers Juvenal hieß: „In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.“

  • Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann …

    …würde ich die Welt bereisen und gelichzeitig weiterhin mit meinen Kunden via Internet arbeiten wollen! Denn diese Arbeit gibt mir so viel Liebe und Erfüllung zurück, dass ich sie auf keinen Fall mehr missen möchte. Gleichzeitig würde ich mit den Reisen mein Bedürfnis nach „mehr Wissen“ befriedigen wollen.

  • Warum Leipzig?

    Leipzig ist für mich in den letzten Jahren zu meiner Wahlheimat geworden. Ich liebe die Offene und Kreative Art der Menschen und das viele Grün, was sich durch die Stadt zieht.

    An einem so wundervollen Ort möchte ich den Menschen gern helfen, genau diese Schönheit wieder zu erkennen.

  • Kontakt

    Julia van Treek

  • Telefon

    0152 03832214

  • eMail

    kontakt at lunasol-coaching.de

  • Internet

    lunasol-coaching.de

  • Anschrift

    Postalische Anschrift
    LunaSol Coaching
    Hopfenbergstr. 1
    04159 Leipzig

    Coachingräume
    LunaSol Coaching
    Contorhaus Coworking Leipzig
    Breitenfelder Str. 12
    04155 Leipzig

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

Kommentieren?

Datenschutzhinweis: Mit der Nutzung unserer Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.